Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.347 mal aufgerufen
 Inplay Chars
Seiten 1 | 2
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


BeitrÀge: 422

17.01.2005 21:59
#16 RE:Die Freischaltung Antworten

Na grossartig, ich hab mir die Finger wundgetippt, um das richtige TBC fĂŒr dieses Forum zu finden! Von wegen, einfach nur html... wir hatten nach dem edit stĂ€ndig ein Mailto-Link... das war vielleicht klasse! Darum ist es auch wichtig, dass sich jeder an den Code in FAQ und Fragen hĂ€lt!

Aber ich wÀre schon froh gewesen, wenn ich vorher einen html-Profi im Forum gehabt hÀtte *zu Sarevok schiel*




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Trish Offline


Moderator18
Werwolf/neutral


BeitrÀge: 231

17.01.2005 22:08
#17 RE:Die Freischaltung Antworten

Nur ein wenig html... Das sagt sich so leicht! *White auf die Schulter klopf* Du hast es ja auch so geschafft! ^^



>>Nun habe ich mein Leben lang Angst vor dem Sterben gehabt. Und jetzt DAS!<<

Loan Offline


INAKTIV
Moderator18
Werwolf/unberechenbar


BeitrÀge: 100

18.01.2005 00:00
#18 RE:Die Freischaltung Antworten

Hi Crowen

Sorry, dass auch ich jetzt nochmal wegen der tbs`s auf dir rum Hacken muß, aber du hast noch immer kein tbc unter deinem Ankunftstext gesetzt. FĂŒge dieses tbc doch bitte noch ein, damit man nicht erst suchen muß wo es weiter geht.

Gruß
Loan


>> LAUF....solange du noch kannst!!! <<

Void Offline


Member/NC18
Werwolf/bösartig


BeitrÀge: 111

18.01.2005 10:09
#19 RE:Die Freischaltung Antworten

jetzt hast du es ja doch geschafft mein gutester, zwar als letzter von Dreien, aber da haben wir eh schon in Skype darĂŒber gequatscht. Naja, von mir nun auch ein verspĂ€tetes WoB

Crowen Offline


Member/normal
Mensch/JĂ€ger


BeitrÀge: 35

18.01.2005 15:53
#20 RE:Die Freischaltung Antworten

so mein Gott habs hingemacht mein Gott. Alter Mann ist kein D-Zug

SO und nun hört auf meinen Lebenslauf zuzuspammen ich habs schon beim ersten mal gesehen

Sarevok Offline


Member/normal
Vampir/Todesritter


BeitrÀge: 134

18.01.2005 16:51
#21 RE:Die Freischaltung Antworten

wob auch ma von mir

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


BeitrÀge: 422

18.01.2005 17:18
#22 RE:Die Freischaltung Antworten

Ähm... ihr wisst aber schon, dass eure Postings ein klein wenig lĂ€nger sein sollten, als nur eine Zeile!
Das gilt fĂŒr fast alle Bereiche, ausser den Forenspielen!

Also, wenn ihr jemanden willkommen heisst, dann tut das bitte in voll ausgeschriebenen SĂ€tzen und mit guter oder negativer Kritik, welche konstruktiv angebracht wird!

In Zukunft möchte ich diese Spam-Zeilen nicht mehr lesen und schon mal gar nicht in den Bewerbungen!



Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Seiten 1 | 2
«« Latifa Rahel Zola
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains fĂŒr alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz