Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.247 mal aufgerufen
 Inplay Chars
Seiten 1 | 2
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

17.01.2005 21:59
#16 RE:Die Freischaltung antworten

Na grossartig, ich hab mir die Finger wundgetippt, um das richtige TBC für dieses Forum zu finden! Von wegen, einfach nur html... wir hatten nach dem edit ständig ein Mailto-Link... das war vielleicht klasse! Darum ist es auch wichtig, dass sich jeder an den Code in FAQ und Fragen hält!

Aber ich wäre schon froh gewesen, wenn ich vorher einen html-Profi im Forum gehabt hätte *zu Sarevok schiel*




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Trish Offline


Moderator18
Werwolf/neutral


Beiträge: 231

17.01.2005 22:08
#17 RE:Die Freischaltung antworten

Nur ein wenig html... Das sagt sich so leicht! *White auf die Schulter klopf* Du hast es ja auch so geschafft! ^^



>>Nun habe ich mein Leben lang Angst vor dem Sterben gehabt. Und jetzt DAS!<<

Loan Offline


INAKTIV
Moderator18
Werwolf/unberechenbar


Beiträge: 100

18.01.2005 00:00
#18 RE:Die Freischaltung antworten

Hi Crowen

Sorry, dass auch ich jetzt nochmal wegen der tbs`s auf dir rum Hacken muß, aber du hast noch immer kein tbc unter deinem Ankunftstext gesetzt. Füge dieses tbc doch bitte noch ein, damit man nicht erst suchen muß wo es weiter geht.

Gruß
Loan


>> LAUF....solange du noch kannst!!! <<

Void Offline


Member/NC18
Werwolf/bösartig


Beiträge: 111

18.01.2005 10:09
#19 RE:Die Freischaltung antworten

jetzt hast du es ja doch geschafft mein gutester, zwar als letzter von Dreien, aber da haben wir eh schon in Skype darüber gequatscht. Naja, von mir nun auch ein verspätetes WoB

Crowen Offline


Member/normal
Mensch/Jäger


Beiträge: 35

18.01.2005 15:53
#20 RE:Die Freischaltung antworten

so mein Gott habs hingemacht mein Gott. Alter Mann ist kein D-Zug

SO und nun hört auf meinen Lebenslauf zuzuspammen ich habs schon beim ersten mal gesehen

Sarevok Offline


Member/normal
Vampir/Todesritter


Beiträge: 134

18.01.2005 16:51
#21 RE:Die Freischaltung antworten

wob auch ma von mir

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

18.01.2005 17:18
#22 RE:Die Freischaltung antworten

Ähm... ihr wisst aber schon, dass eure Postings ein klein wenig länger sein sollten, als nur eine Zeile!
Das gilt für fast alle Bereiche, ausser den Forenspielen!

Also, wenn ihr jemanden willkommen heisst, dann tut das bitte in voll ausgeschriebenen Sätzen und mit guter oder negativer Kritik, welche konstruktiv angebracht wird!

In Zukunft möchte ich diese Spam-Zeilen nicht mehr lesen und schon mal gar nicht in den Bewerbungen!



Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor