Na grossartig, ich hab mir die Finger wundgetippt, um das richtige TBC fĂŒr dieses Forum zu finden! Von wegen, einfach nur html... wir hatten nach dem edit stĂ€ndig ein Mailto-Link... das war vielleicht klasse! Darum ist es auch wichtig, dass sich jeder an den Code in FAQ und Fragen hĂ€lt!
Aber ich wÀre schon froh gewesen, wenn ich vorher einen html-Profi im Forum gehabt hÀtte *zu Sarevok schiel*
Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...
Sorry, dass auch ich jetzt nochmal wegen der tbs`s auf dir rum Hacken muĂ, aber du hast noch immer kein tbc unter deinem Ankunftstext gesetzt. FĂŒge dieses tbc doch bitte noch ein, damit man nicht erst suchen muĂ wo es weiter geht.
jetzt hast du es ja doch geschafft mein gutester, zwar als letzter von Dreien, aber da haben wir eh schon in Skype darĂŒber gequatscht. Naja, von mir nun auch ein verspĂ€tetes WoB
Ăhm... ihr wisst aber schon, dass eure Postings ein klein wenig lĂ€nger sein sollten, als nur eine Zeile! Das gilt fĂŒr fast alle Bereiche, ausser den Forenspielen!
Also, wenn ihr jemanden willkommen heisst, dann tut das bitte in voll ausgeschriebenen SĂ€tzen und mit guter oder negativer Kritik, welche konstruktiv angebracht wird!
In Zukunft möchte ich diese Spam-Zeilen nicht mehr lesen und schon mal gar nicht in den Bewerbungen!
Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...