Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.801 mal aufgerufen
 Inplay Chars
Seiten 1 | 2
Anisha Offline


Member/normal
Vampir/Neutral


Beiträge: 32

08.01.2005 15:57
#16 RE:Anisha Eduriel Vianne antworten

So, ich habe jetzt endlich meinen Ankunftstext gepostet. Sorry, dass das etwas länegr gedauert hat, ich habe gedacht, ich schaffe es eher, aber es ging bei mir in letzter Zeit ziemlich heftig zu, ich hab kaum Zeit für mich bzw Schreiben gefunden.
Aber heute hab ich den ganzen Tag für mich :)
Also, wenn ich noch was berichtigen muss mit meinem Text, dann ist die Wartezeit nicht allzu lang

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

08.01.2005 17:25
#17 Ankunftstext antworten

Hallo Anisha,
also es war kein Problem, dass es länger gedauert hatte, ich wusste ja immer bescheid.

Dein Ankunftstext entbehrt nur noch zwei Kleinigkeiten, obgleich ich ihn insbesondere den ersten Teil sehr gelungen finde und es wirklich dem entspricht, was ich mir von dir erwartet hatte.

Du berichtest von diesem kurzen Dialog zwischen Vianne und diesem Fremden, der einfach aus dem Nichts auftaucht, um sie zu einem Gespräch zu bitten... Nun, es erscheint mir nicht wirklich nachvollziehbar, dass Menschen ohne besonderen Grund jemanden auffordern, sich zu ihnen zu gesellen. Es würde logischer werden, wenn du mir hier noch einen Grund angibst, das Ganze etwas weiter ausbaust. Versuch dich in die Lage des Mannes zu versetzen, der sie anspricht und versuche heraus zu finden, aus welchem Grund du eine dir vollkommen fremde Person ansprechen würdest. Das Ganze kannst du ohne Probleme aus Viannes Sicht beschreiben, da sie als Vampir ja die Möglichkeit hat, mehr in den Augen eines Menschen zu erkennen, als gewöhnliche Sterbliche.

Übrigens nennt man einen weiblichen Vampir eine Vampiress.

Die Ansätze für die Empfindungen Viannes beim Betreten der Stadt sind sehr gut, aber auch die müsstest du weiter ausbauen, denn Parisé beherbergt sicher nicht nur glückliche Menschen! Mach Viannes Faszination an mehr fest, als nur an glücklichen Menschen. Zum Beispiel werden White Wolfs Gesetze automathisch auf Vianne übertragen, wenn sie den Nebel durchquert, der Parisé umgibt. Möglicherweise könntest du darauf Bezug nehmen... dass sie sich innerhalb dieser Regeln sicher fühlt, ect. Aber das ist nur ein Vorschlag meinerseits. *lächel* Stell dir einfach vor, du betrittst eine neue Stadt, was würde dich an einer neuen Stadt fesseln? Dann ergibt sich der Text von ganz allein!

Führe diese beiden Punkte noch weiter aus und benachrichtige mich in einem kurzen Post, wenn du soweit bist, dann werde ich ihn mir noch einmal ansehen. Aber ich denke, dass du auch das vortrefflich meistern wirst!

Ach und noch eines. Es haben sich eins, zwei kleine Fehlerchen eingeschlichen, die du aber findest, wenn du noch einmal Korrektur liest!

In diesem Sinne
White Wolf




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

08.01.2005 18:25
#18 Freischaltung antworten

Liebe Anisha,
es freut mich wirklich, wie du die Vorschläge meinerseits umsetzt, was mir zeigt, dass du echtes Schreibpotential hast. Über Pn haben wir uns ja schon kurz mitgeteilt *lächel*.

Bitte schreib auch im Inplay so wie du es nach deinen Veränderungen im Text getan hast, dann wirst du für uns eine wirkliche Bereicherung sein.

In diesem Sinne, lass dich Willkommen heissen...


Anisha Eduriel Vianne... Willkommen in Parisé!


.:User freigeschaltet:.




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

14.01.2005 23:29
#19 RE:Freischaltung antworten

Hallo Anisha,
sobald du weisst, wo und wie du unterkommen wirst, sag mir bescheid, dann richte ich für dich ein Forum ein, welches deine Unterkunft sein wird... Solltest du dich für die Pension entscheiden, so sollte das aber nur eine vorübergehende Lösung sein.



Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor