Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Allgemeine Regeln
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

09.12.2004 00:15
Die Freischaltung Thread geschlossen

Nachdem du dich in diesem Forum angemeldet hast, bist du ein Mitglied und hast Einsicht in alle offenen Themen, um die Möglichkeit zu erhalten, deine Bewerbung bestmöglich vorzubereiten! Jedoch ist es dir nicht erlaubt, Postings in Themen zu starten, die nicht ausdrücklich für deine Bewerbung gedacht sind, oder die nicht in die Rubrik "Die reale Welt" fallen! Bitte habe Verständnis dafür!

Deine Freischaltung erfolgt, wenn ich als Admin von deinem Charbogen und schliesslich deinem Ankunftstext überzeugt bin. Hierbei werden auch die Meinungen bereits freigeschalteter User in meine Entscheidung mit einfliessen, jedoch nicht endgültig entscheidend sein. Demzufolge ist die Kritik der User ebenso ernst zu nehmen, wie meine, es sei denn, ich äussere mich dazu!

Jede Kritik ist grundsätzlich nicht an die Person hinter dem Char gerichtet, sondern bezieht sich immer zuerst auf das Niedergeschriebene. Fühle dich also nicht verletzt oder angegriffen, sollte es Kritik geben!

Nach deiner Freischaltung bist du offizieller InGame-User und hast die Möglichkeit, das gesamte Forum zu nutzen! Bitte beachte, dass ich auch nach einer Freischaltung noch eine Sperrung verfügen kann, sollte sich jemand nicht an die Forum-Regeln halten. Denn dies soll ein Ort sein, an dem sich Menschen gleich welcher Gesinnung wohlfühlen sollen!

Möglicherweise erwäge ich bei dem einen oder anderen User eine Freischaltung auf Probe, jedoch wird das die absoute Ausnahme bleiben. Als "Probe-User" darfst du zwar das gesamte Forum nutzen, aber keine Kritik in den Bewerbungschars posten, oder in gemeinsamen Szenen mit anderen Usern schreiben! Ich werde eine Freischaltung auf Probe auch nicht sehr lange hinziehen, allerhöchstens zwei bis drei Wochen, je nach dem wie oft der betroffene User postet, um mir ein genaueres Bild zu machen, wie sein Schreibstil Inplay , oder seine Kommunikation mit anderen Forum-Usern ist!

Deine Freischaltung kannst du positiv beeinflussen, wenn du dir die Regeln genau durchliest und sie beachtest! Ich bin kein Unmensch, ich beisse nicht und ich bin ein sehr offener und toleranter Mensch, mit dem man über alles reden kann, also nur Mut und vorallem, habe viel Spass... der Rest kommt dann von ganz allein!




>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<

 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor