Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.562 mal aufgerufen
 Allgemeine Regeln
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

22.12.2004 00:10
Die Anmeldung Thread geschlossen

Dies ist ein Forum, welches ins Genre "Horror" fällt. Wer nicht in der Lage ist, mit solchen Szenen umzugehen, der sollte von einer Anmeldung Abstand nehmen! Jeder User, der sich hier anmeldet, akzeptiert auch gleichzeitig alle Regeln dieses Forums!

Nachdem ich nun doch die Erfahrung gemacht habe, nicht nur an diesem Ort, sondern auch in anderen Foren, dass sich User gern unter Pseudonymen anmelden, die nur wenig mit ihrem Charnamen zu tun haben, füge ich an dieser Stelle eine weitere Erklärung zu den Allgemeine Regeln hinzu, die die Anmeldung betrifft...

Folgende Regeln gilt es zu beachten:

1... Wähle einen Nicknamen, der einen Bezug zu deinem Charnamen herstellt. Das kann entweder der Vorname sein, der volle Name oder auch ein Rufname, den dein Char im Laufe der Zeit erworben hat und der ihn charakterisiert.

2... Wie schon in den Allgemeinen Regeln erwähnt: Es werden keine Namen oder Avatare von Prominenten oder Protagonisten aus Büchern zugelassen. Ebenso verhält es sich mit dem Namen "Dracula", sowie Anagramme davon.
Weiterhin werden in Zukunft keine Namen geduldet, die nicht auch deutliche Namen sind. Beispiele: Teufel, Schlächter, Sexbombe, Killer... ect. Auch unerwünscht sind Namen, welche mit Zahlen kombiniert werden!

Dies ist ein Rollenspiel, auch wenn ich es gern als ein Mansukript bezeichne! Registriere dich bitte einem Rollenspiel entsprechend!

3... Sollte mit der Anmeldung nicht sofort eine Bewerbung folgen, so wäre es nett von euch, euch hin und wieder mal per PN zu melden, damit ich weiss, dass ihr das Interesse nicht verloren habt. User, die innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung keine Bewerbung einreichen, ohne sich bei mir gemeldet zu haben, werden nach einer kurzen Mitteilung von mir wieder gelöscht.

Gegebenenfalls werde ich diese Regeln noch erweitern, sofern sich dazu Anlass bietet...




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz