Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 FAQ und Fragen
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

05.12.2004 00:52
Hyperlink für das TBC Antworten

Um das TBC einzufügen, müsst ihr folgenden HTML-Code benutzen:

Weiter bei: <a href="hier den Link eures Topics">Hier den Titel eures Topics</a>


Kopiert den betreffenden Link unter Verknüpfung kopieren, fügt ihn bei "..." ein und gebt dann den Titel des Topics an, won dem ihr kommt, oder zu dem ihr geht!
Wenn ihr von irgendwo her kommt, dann schreibt zu Beginn: Komme von: Geht ihr irgendwohin dann schreibt: Weiter bei:...

Falls es dazu noch Fragen gibt, dann kontaktiert mich über eine PN, ich werde euch dann helfen!




>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<

Void Offline


Member/NC18
Werwolf/bösartig


Beiträge: 111

29.12.2004 15:33
#2 RE:Hyperlink für das TBC Antworten

TIPP: Ich hab die Wand schon fast mit meinen Schädel deswegen demoliert, da der Hyperlink in ein [mail.]XXX[/mail.] verwandelt wird, wenn man seinen Beitrag editiert. Also nicht aufregen, dass das willkürlich ist, sondern einfach über dynamicboard ärgern und fehler vermeiden.

so long

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

03.01.2005 20:27
#3 RE:Hyperlink für das TBC Antworten

Es gab eine Lösung für das TBC. Leider öffnete sich der Link dann in einem neuen Fenster, was erst recht nicht erwünscht ist, als bleibt uns vorläufig die althergebrachte Version des Links, mit der Verbesserung beim editieren. Tut mir leid, aber ich bleibe dran!



Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

06.01.2005 22:01
#4 RE:Hyperlink für das TBC Antworten

So, ich habe jetzt endlich die ultimative Linklösung!

<a target="_self"[ url=http://www.url:de]Linktext[ /url]</a>

damit verrutscht auch beim editieren nichts mehr und der Link öffnet sich innerhalb des Forums... *mir selbst auf Schulter klopf*
Habe das ganz ohne den Support hinbekommen! Allerdings müsst ihr den Link OHNE Leerzeichen schreiben!




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

13.02.2005 23:14
#5 RE:Hyperlink für das TBC Antworten

Ich bemerke zwischendurch immernoch, dass einige von euch, nicht den Code benutzen, den sie sollten. Darum hier meine Bitte. Ihr müsst unbedingt den Code so benutzen, wie er hier dargestellt wurde, da es sonst beim editieren Probleme gibt. Dann ändert sich der Code nämlich in einen Mailto-Link und die TBC's führen nicht mehr zum jeweiligen Posting.

Bitte tut mir den Gefallen und haltet euch an diesen Code, damit die TBC's auch immer und überall korrekt sind!



>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<

 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz