Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Partnerforen und Seiten
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

27.01.2005 20:21
God's Army - Die Schlacht der Engel Thread geschlossen

God's Army - Die Schlacht der Engel

Die Schlacht der Engel tobt nun schon Jahre, und der Versuch Gabriels, den Himmel mit Hilfe der finstersten Menschenseele an sich zu reißen, liegt nun 7 Jahre zurück und ist fast vergessen.
Aber nur fast. Gabriel kehrte zurück und verfolgt unbeirrt weiter sein Ziel.
Doch auch diesmal hat er es nicht leichter, da sich viele Gegner gefunden haben, seinen Plan zu vereiteln. Neben den immer noch treu zu Gott stehenden Engeln, versuchen auch Luzifer und seine Mannen den Machtwechsel zu verhindern.

Doch selbst auf Erden ist der Krieg der Engel nicht unbemerkt geblieben. Ein Geheimrat aus allen Religionen hat sich zusammen gefunden und sich Isals getauft. Sie versuchen den Krieg der Engel auf Erden zu beenden und die lichten Engel in ihrem Krieg zu unterstützen. Doch werden ihr gewaltiges Engagement und ihr reiches Wissen ausgleichen können, daß sie als Menschen den Kampf mit Wesen wagen wollen, die ihnen doch im Grunde überlegen sind?
Die Schlacht hat sich nun endgültig auf die Erde verlegt und wird dort entschieden werden... doch wer gewinnt, steht noch in den Sternen...




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz