Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 Partnerforen und Seiten
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

26.01.2005 22:27
Partnerforum werden? Thread geschlossen

Sollte dir diese Welt zusagen und du dich entscheiden, White Wolfs Legende als Partnerforum zu wählen, oder du würdest selbst deine Seite gern in dieser Rubrik als Partnerforum sehen, dann melde dich bei mir unter: SheandaDarkRose@aol.com
Und sende mir deine Bewerbung, sowie Link und Banner zu...

Im Gegenzug zu einer angenommenen Partnerschaft verlinke bitte auch meine Welt in deinem Forum. Bitte nutze dafür folgenden Banner, sowie folgenden Text:

White Wolfs Legende

Für ein fahles Pferd ein fahler Reiter, für den Tod ein stiller Begleiter... Geweinte Tränen, die niemand sieht... und ein Schicksal, dass im Nebel liegt...

"Kannst du sie hören? Die Stimme, die zu dir spricht... die sich wie ein Flüstern im Wind der Dunkelheit bricht?
Kannst du sie sehen? Die Schatten der Nacht... die nach dir tasten, lautlos und sacht?

Hinter dem Nebel, dort liegt sie verborgen... die Insel, die man einst Parisé nannte. Unweit der Küste von Seattle wacht dort der Geist der Ewigkeit... und sie ruft deinen Namen!

Die Unsterblichen der Nacht... jene, die die Schatten bewohnen, kämpfen dort um Liebe, Macht und Leidenschaft... denn sie wurden für die Ewigkeit geboren..."

Betrachte die Welt durch die Augen eines Vampirs, Werwolfs, Verfluchten, Todesritter oder durch die sterblichen Augen eines Menschen und reih dich ein in unsagbar schöne, traurige, düstere und leidenschaftliche Texte...

White Wolfs Legende ist ein Foren-Rollenspiel, welches in erzählender Schreibweise geführt wird, für alle jene, die mehr wollen, als nur ein Frage-Antwort-Spiel!




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz