Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 Abgelehnte Chars
Seiten 1 | 2
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

25.01.2005 18:02
#16 Zweite Beurteilung antworten

Liebe Angelina,
schön, so schnell von dir eine Überarbeitung vorfinden zu können... Und es freut mich wirklich sehr, dass dir die Überarbeitung des Textes so meisterhaft gelungen ist, da ich inhaltlich nun keinerlei Lücken mehr fand...

Bis auf die Baretta... was zum Teufel ist dass denn nun? *ein wenig dumm guck* Bitte schildere unter Waffen noch eine kleine Erläuterung dazu!

Zum dreissigjährigen Haus schreibe ich weiter unten noch etwas.

Ansonsten gefällt mir dein Char nun wirklich sehr gut... bis auf die Rechtschreibfehler, die du in jedem Fall noch editieren solltest... Bis auf die Wen-Fehler habe ich alle noch einmal aufgelistet, um dir das Suchen zu erleichtern.

In Antwort auf:
Wen sie trainiert trägt sie gerne bunte Shorts und Tops

Wen --> Wenn

Dieser Fehler unterläuft dir noch häufiger im Text. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nun nicht noch einmal jeden dieser wen --> wenn Fehler aufliste. Lies den Text selbst noch einmal Korrektur und berichtige diese wen's...

In Antwort auf:
Sie bewundert den unschuldigen Eifer neues zu lernen von Kindern und den Mut der Kleinen neues zu lernen. Angelinaìs Wunsch

neues zu lernen --> das benutzt du in einem Satz gleich zweimal! Bitte stell den Satz so um, dass es diese unschöne Wortwiederholung nicht mehr gibt. Generell solltest du darauf achten, dass sich Worte innerhalb eines Satzes nicht zu häufig wiederholen, weil dass den Text einfach vom lesetechnichen Aspekt her unterbricht.

Angelinaís --> Angelinas

In Antwort auf:
Gefährlich wird es aber wen Angelina ihr eigenes blut sieht, dann verliert sie das Bewustsein.

wen --> wenn
blut --> Blut
Bewustsein --> Bewusstsein

In Antwort auf:
Fühlte sie sich missverstanden oder ärgerte jemand Paul, Explodierte sie und verlor ihre Beherrschung.

Paul --> Nico
Explodierte --> explodierte

In Antwort auf:
Angelina wollte schon als Kind vom den Beruf der Sportlehrerin ausüben und Kindern ihre Liebe für Sport vermitteln.

als Kind vom --> als Kind den Beruf...

In Antwort auf:
Durch das Radio das im Wohnzimmer des ca. dreißig Jahren alten Haues, wurden alle anderen Geräusche wort wörtlich verschluckt.

dreissig --> mach aus den dreissig Jahren am besten einhunderddreissig... Es existieren in der Tat so alte Häuser, die noch unter Denkmalschutz stehen und deswegen auch in ihrer Grundsubstanz nicht verändert werden dürfen. Dann klingen die Bodendielen auch real. In einem dreissig Jahre altem Haus gibt es bereits keine Bodendielen mehr, wie du sie beschreibst. *lächel*... denn dreissig Jahre sind für ein Haus nicht alt!

wort wörtlich --> wortwörtlich

In Antwort auf:
Sie mussten in die Häußer ihrer Opfer eingeladen werden, da war sich Angelina nach gründlichen Recherchen sicher. Monique! Ja so muss es gewesen sein! Ihre Mutter mußte gedacht haben das die Frauen, von denen Angelina immer wieder Träumte, Freundinnen von Angelina waren, also bat Monique ihre Mörder ins Haus und ebnete den beiden Vampiren den Weg zur beinah auslöschen der gesamten Familie.

Häußer --> Häuser
Träumte --> träumte
den Weg zur beinah auslöschen der --> den Weg zur beinahe gänzlichen Auslöschung der...


In Antwort auf:
Ihre Tante machte sich Sorgen um sie und wollte sie in ein Sanatorium stecken.

Setzte diesen Satz an den Anfang des nächsten Absatzes, da er dort besser hinpasst.

In Antwort auf:
Angelina nahm alles Geld das ihre Tante im Haus war und haute ab.

war --> hatte

Das Avatar
Du hast recht, das Avatar ist auch nicht wirklich das, was ich mir unter Angelina vorstelle.
Fand auf meiner Seite auch nur ein Bild, welches in etwa zu Angelina passen könnte, was natürlich nicht die Auswahl schlechthin hin... aber vielleicht gefällt es ja... Ansonsten kannst du auch gern Trish, unsere Avatarspezialistin, bitten, für dich im Netz nach einem geeignetem Bild zu suchen...

Zusammenfassung
Ich gehe davon aus, dass du die Rechtschreibfehler selbstständig editierst und erwarte nun deshalb deinen Ankunftstext, der mir zeigen soll, wie du im Inplay spielen würdest. Sobald du diesen verfasst hast, poste mir hier einen kleinen Ready-Text, damit ich mir den Ankunftstext sowohl die letzten Ausbesserungen deines Chars ansehen kann.

Ich freue mich drauf!




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

25.01.2005 19:28
#17 Ablehnung antworten

Auf Angelinas Wunsch hin, wird diese Bewerbung abgelehnt, da es ihr zu mühsam erschien, ihre Bewerbung zu korrigieren. Sie wird wohl weiterhin lieber Zugang zu weniger strengen RP-Foren suchen...


.:User abgelehnt:.



Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor