Nachdem ich nun über ein wirklich geniales Inplay-Zitat gestolpert bin, dachte ich, es wäre vielleicht interessant zu wissen, welche Textstellen ihr wirklich toll findet an jenen Postings, die eure Mitschreiber texten. Falls ihr sie überhaupt mitlest, versteht sich.
Als erstes musste ich hier einfach ein Zitat von Trish posten, das ich einfach nur göttlich fand:
In Antwort auf: Dieser... Werwolf war wohl als Welpe zu heiß gebadet worden.
Danke Trish für diesen bildhaften Vergleich eines Sprichwortes!
Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...
Ich hätt da auch ein geniales von Void, aber ich weiss ja nicht, ob ich das hier Posten darf. Jedenfalls beschreibt Void in diesem Zitat, wie er sich eine Flüssigkeit von Trish, von einem seiner Körperteile wischt ;-D
Ich hätte losschreien können, als ich das gelesen hab!
-.- schreib selber mal so eine lange Story und dann reden wir weiter, aber wir sind hier nicht NC18, also sollten wir ein solches Zitat unterlassen (ich finds selbst ziemlich witzig ;) )
und sonst ist es kein Problem, dass du was hier reinstellst, ist ja nur zur Volksbelustigung
In Antwort auf: Also sah Trish diesem Wolf weiter in seine weißen Augen und fast wäre ihr ein passender Spruch heraus gerutscht, den sie dann jedoch lieber nur gedanklich wieder gab. `Ob er wohl unter der Bettdecke lesen kann?´
Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...
Dunkle Wege liegen hinter und vor einem, Die Ohren von Musik beschallt, Irgendwo hört man ein Kind weinen, Es ist ruhig, nicht einmal das es leises knallt.
Nur noch die Augen führen, Die Sonne geht unter, langsam ins Schwarz, Abgestellt ward das Hören, überall die Lichter der Kneipen und Bars...
Weiter, Schritt für Schritt, Das Licht entschwindet immer mehr, langsam, niemand geht mit, Alleine geh ich weiter...
Ich denke, solche Worte müssen hier verewigt werden! Macht bitte weiter so, denn genau auf jene Art erhält Parisé die Art von Stimmung, die ich mir wünschte!
Vielen Dank Arohn... und hey... das deine Texte hier unter deinem Copyright stehen, ist selbstverständlich!
Das hier fand ich echt gut. Ich habe wirklich gelacht, obgleich es echt makaber ist!
In Antwort auf: „Wetten, dass ich es schaffe ihm dieses Messer direkt zwischen die Augen zu werfen und zwar so, dass er immer noch am Leben ist und wir ihm langsam die Gliedmaßen abfressen können!“,
Der Täter ist übrigens Loan, unser Poet!
>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<
In Antwort auf: "Also... seid ihr gar nicht böse?"
Eine NPC-Blondine, nachdem wir ihren Taxifahrer ermordet haben, sie ziemlich unsanft am Kinn gepackt ins Haus geschleppt und sie dort auf den Boden geworfen haben. Verfasser ist Trish.