Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Da war noch was...
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

20.01.2005 22:25
Inplay-Zitate antworten

Nachdem ich nun über ein wirklich geniales Inplay-Zitat gestolpert bin, dachte ich, es wäre vielleicht interessant zu wissen, welche Textstellen ihr wirklich toll findet an jenen Postings, die eure Mitschreiber texten. Falls ihr sie überhaupt mitlest, versteht sich.

Als erstes musste ich hier einfach ein Zitat von Trish posten, das ich einfach nur göttlich fand:

In Antwort auf:
Dieser... Werwolf war wohl als Welpe zu heiß gebadet worden.

Danke Trish für diesen bildhaften Vergleich eines Sprichwortes!



Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Loan Offline


INAKTIV
Moderator18
Werwolf/unberechenbar


Beiträge: 100

20.01.2005 23:56
#2 RE:Inplay-Zitate antworten

Ich hätt da auch ein geniales von Void, aber ich weiss ja nicht, ob ich das hier Posten darf. Jedenfalls beschreibt Void in diesem Zitat, wie er sich eine Flüssigkeit von Trish, von einem seiner Körperteile wischt ;-D

Ich hätte losschreien können, als ich das gelesen hab!



>> LAUF....so lange du noch kannst!!! <<

Void Offline


Member/NC18
Werwolf/bösartig


Beiträge: 111

21.01.2005 14:54
#3 RE:Inplay-Zitate antworten

-.- schreib selber mal so eine lange Story und dann reden wir weiter, aber wir sind hier nicht NC18, also sollten wir ein solches Zitat unterlassen (ich finds selbst ziemlich witzig ;) )

und sonst ist es kein Problem, dass du was hier reinstellst, ist ja nur zur Volksbelustigung


Enjoy the Silence

Trish Offline


Moderator18
Werwolf/neutral


Beiträge: 231

21.01.2005 15:07
#4 RE:Inplay-Zitate antworten

Zitat von Eric J. in der Pension Isidurs Loft. Man beachte das erste Wort!^^

In Antwort auf:
"Es ist eine Frau. Gross, gutaussehend... Trish ist ihr Name."




>>Nun habe ich mein Leben lang Angst vor dem Sterben gehabt. Und jetzt DAS!<<

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

23.01.2005 23:13
#5 RE:Inplay-Zitate antworten

Hab wieder eines gefunden... einfach nur klasse:

In Antwort auf:
Also sah Trish diesem Wolf weiter in seine weißen Augen und fast wäre ihr ein passender Spruch heraus gerutscht, den sie dann jedoch lieber nur gedanklich wieder gab. `Ob er wohl unter der Bettdecke lesen kann?´




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Void Offline


Member/NC18
Werwolf/bösartig


Beiträge: 111

27.01.2005 21:44
#6 RE:Inplay-Zitate antworten

In Antwort auf:
„Überleg es dir noch mal Bürschchen! Der Schein hier, könnte dir gehören,... dir ganz allein!“

Loan im Stargate, ich stell mir das so schön vor, hol das Scheinchen, komm Hundi hols *schlapp lach*


Enjoy the Silence

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

01.02.2005 22:16
#7 RE:Inplay-Zitate antworten

In Antwort auf:
Allein

Dunkle Wege liegen hinter und vor einem,
Die Ohren von Musik beschallt,
Irgendwo hört man ein Kind weinen,
Es ist ruhig, nicht einmal das es leises knallt.

Nur noch die Augen führen,
Die Sonne geht unter, langsam ins Schwarz,
Abgestellt ward das Hören,
überall die Lichter der Kneipen und Bars...

Weiter, Schritt für Schritt,
Das Licht entschwindet immer mehr,
langsam, niemand geht mit,
Alleine geh ich weiter...



Ich denke, solche Worte müssen hier verewigt werden! Macht bitte weiter so, denn genau auf jene Art erhält Parisé die Art von Stimmung, die ich mir wünschte!

Vielen Dank Arohn... und hey... das deine Texte hier unter deinem Copyright stehen, ist selbstverständlich!



Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Arohn Offline


Member/normal
Mensch/Einzelgänger


Beiträge: 26

07.02.2005 22:07
#8 RE:Inplay-Zitate antworten

Ui, auch wenn ich nichts groß zu sagen habe, ich wollt einfach mal loswerden wie sehr es mich freut, dass es jemandem gefällt =)


>>Was ist normal? Jeder Mensch ist ein bisschen verrückt!<< ~ S.G.


White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

14.02.2005 22:24
#9 RE:Inplay-Zitate antworten

So wunderschön geschrieben, dass es sich auch die ansehen sollten, die sonst keine Inplay-Texte mitlesen!

Trish's erster Tagebucheintrag



>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

21.02.2005 23:10
#10 RE:Inplay-Zitate antworten

Das hier fand ich echt gut. Ich habe wirklich gelacht, obgleich es echt makaber ist!

In Antwort auf:
„Wetten, dass ich es schaffe ihm dieses Messer direkt zwischen die Augen zu werfen und zwar so, dass er immer noch am Leben ist und wir ihm langsam die Gliedmaßen abfressen können!“,

Der Täter ist übrigens Loan, unser Poet!




>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<

Dorian Offline


INAKTIV
Member/NC18
Vampir/unnahbar


Beiträge: 57

21.02.2005 23:13
#11 RE:Inplay-Zitate antworten

UUUUHHHH... Poet!!! recht herzlichen Dank *schon gespannt bin, wie Trish reagiert* *g*



>> Die Nacht ist mein Tag! <<

Void Offline


Member/NC18
Werwolf/bösartig


Beiträge: 111

24.02.2005 21:31
#12 RE:Inplay-Zitate antworten


In Antwort auf:

"Also... seid ihr gar nicht böse?"

Eine NPC-Blondine, nachdem wir ihren Taxifahrer ermordet haben, sie ziemlich unsanft am Kinn gepackt ins Haus geschleppt und sie dort auf den Boden geworfen haben. Verfasser ist Trish.



Enjoy the Silence

Rätsel »»
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor