Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Da war noch was...
Blauer Virus Offline


Member

Beiträge: 3

08.03.2005 21:43
kann mir mal jemand erklären warum antworten

ich hier fast nix kann? nicht mal eine pm schicken? ich wollte whitewolf nur sagen, sie sollte mal auf meine seite schauen, ob die verlinkung so passt...http://www.blauer-virus.gnx.at

desweiteren hast du einen tippfehler in den regeln für die anmeldung, punkt 2 bei ebenso ist ein e zuviel

ich hab die verlinkungen im footer gemacht

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

08.03.2005 22:30
#2 RE:kann mir mal jemand erklären warum antworten

Hey Blauer Virus,
das hier ist ein Rollenspiel-Forum und da haben nur freigeschaltete User Lese-und Schreibrechte. Es sind nur bestimmte Offthemen für Gäste und normale Mitglieder geschaltet. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass du als Mitglied keine PN schreiben kannst, das dürfte nicht sein... Dem werde ich mal nachgehen.

Und danke für den Hinweis, wegen des Tipfehlers, werde ich beseitigen!

White Wolfs Legende ist richtig verlinkt.
Wenn Vampire weinen leider nicht ganz, denn da hast du auf die Partnerforen verlinkt... Ist aber halb so schlimm. *lächel*



>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<

Blauer Virus Offline


Member

Beiträge: 3

09.03.2005 17:02
#3 RE:kann mir mal jemand erklären warum antworten

wenn vampire weinen... hab ich jetzt richtig verlinkt, müsste jetzt passen

Blauer Virus Offline


Member

Beiträge: 3

09.03.2005 17:03
#4 RE:kann mir mal jemand erklären warum antworten

wenn ich eine mail schicken will, kommt nur das:

Es ist ein Fehler aufgetreten
Sie haben nicht die nötigen Rechte Private Mails zu erstellen.

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

09.03.2005 17:53
#5 RE:kann mir mal jemand erklären warum antworten

Mein Forum hat wohl 'ne Macke, denn du bist nicht automatisch in die Gruppe "Mitglieder" verschoben worden, was ja eigentlich hätte passieren sollen. Hab das jetzt manuell nachgeholt.
Allerdings hättest du auch als Gast eine PN schreiben können, denn die Häkchen sind alle gesetzt. Komische Sache.
Nun, ich hoffe, jetzt funktioniert es.




>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<

 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor