Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Partnerforen und Seiten
Trish Offline


Moderator18
Werwolf/neutral


Beiträge: 231

12.01.2005 20:10
Harmageddon Thread geschlossen

Harmageddon

Wir schreiben das Jahr 213 nach Götterfall (etwa 2571). Vor genau 213 Jahren, am Anbeginn der neuen Zeitrechnung, fiel Luzifer, Herrscher der Hölle und abtrünniger Erzengel, im Krieg der Götter. Da nun das Böse nicht mehr existierte, konnte auch das Gute nicht existieren. Und so wurde auch Gott in den Schlund der Nicht-Existenz gezogen.

Nun waren die Engel und ihre Nachkommen, die Seraphim, ebenso wie die abtrünnigen Engel und ihre Nachkommen, die Vampire, führungslos und mussten sich auf die Welt der Menschen zurückziehen. Doch für beide Parteien war der Krieg noch nicht zu Ende. Durch ihren unendlichen Zorn aufeinander zerstörten sie auch einen Grossteil der Menschenwelt.

Nun existiert nur noch eine einsame Insel namens Harmageddon, auf der sich die Seraphim unter der Führung des letzten Erzengels Michael und die Vampire unter der Führung des letzten gefallenen Erzengels Luzifer eingelebt haben. Beide Völker leben in getrennten Städten und bekriegen sich von dort aus. Auch eine Gruppe von Menschen hat überlebt und muss sich nun ebenfalls unter der Führung von Herodias auf Harmageddon durchschlagen.

Dir stehen nun die Möglichkeiten offen, in die Rolle eines Seraphim, eines Vampir oder eines Menschen zu schlüpfen und allein du entscheidest, ob du dein Volk zum Sieg führen oder den lang ersehnten Frieden bringen wirst.



>>Nun habe ich mein Leben lang Angst vor dem Sterben gehabt. Und jetzt DAS!<<

Noctivagus »»
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor