Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Partnerforen und Seiten
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

26.01.2005 21:15
Noctivagus-RPG-Schule Thread geschlossen

Noctivagus-RPG-Schule

Von Forum-Rollenspielern für Forum-Rollenspieler

Die Noctivagus-RPG-Schule ist Portal und Page für alle, die Interesse an Foren-RPGs haben oder sich darüber informieren wollen. Leute, die gerne sehen oder lernen möchten, wie ein Forum-RPG funktioniert, welche, die ein eigenes aufbauen möchten oder schon haben und alle anderen, die Fragen haben oder sich informieren möchten sind herzlich Willkommen. Dieses Portal ist nicht nur für Neulinge.

Es gibt einen Webring für besondere RPGs, in dem wirklich nicht jeder aufgenommen wird und wir suchen hier noch Bewerber, da er recht neu ist. Es ist nicht nur ein Webring sondern verhält sich wie ein Award [Siegel] mit ausführlicher Bewertungsphase incl. Verbesserungsvorschlägen und im Falle eines positiven Ausgangs erhältst Du ein Siegel mit Laudatio und wirst in diesem Webring aufgenommen. Ausserdem gibt es viele Links zu guten RPG-Foren oder auch einen Partnerbereich, in dem man sein Forum anmelden kann.

Du kannst Deinen Charakter, den Du in einem Forum spielst oder anmelden willst, bewerten lassen oder aber Dich Testweise in einem der beiden Testing Areas bewerben und durchläufst eine ausführliche und ehrliche Bewerberphase, die einer echten nachgestellt ist, um so zu erfahren, was Du eventuell noch verbessern kannst und nach einer Freischaltung kannst Du in der neuen Welt oder in der alten Welt zum Test ein Ingameplay mitmachen und auch hier Deine Bewertungen bekommen. Finde Schwachpunkte und erhalte wirklich ehrliche und genaue Meinungen zu Deinem Char, der Beschreibung, dem Lebenslauf und Deinem Schreibstil. Schluss mit "Schöner Char, freigeschaltet". Hier erhältst Du auch genau aufgelistet, was gut war und warum es gut ist.

Es wäre schön, wenn wir Dich begrüssen dürften, denn dort findest Du wirklich auch Antworten auf Fragen oder Meinungen zu Deinen Charakteren, auch zu Deinem Forum, wenn Du Admin sein solltest oder auch zu den Ideen zu einem Forum, das Dir in den Gedanken herumschwirrt. Hier wird Dir ehrlich gesagt, was Du verbessern könntest oder was wirklich gut ist, worauf Du achten musst und weiteres. Wir brauchen Deine Meinung, denn auch wir lernen nie aus und ich bin sicher, wir können beide wirklich voneinander lernen, egal ob Du User, Admin, Moderator oder einfach nur ein Interessierter bist.

Lass Dich in das Forum zur Page einladen und vielleicht hast Du dort eine Grundlage, mit der Du etwas anfangen kannst. Ob Du nun schon ein "alter Hasen" oder noch "junger Hüpfer" in Sachen Forumrollenspiel bist, ich bin sicher, dort findest Du einen Nährboden. Ich würde mich freuen.




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Harmageddon »»
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor