Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Allgemeine Regeln
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

14.11.2004 21:51
Die Gebote dieses Forums Thread geschlossen

In erster Linie sind es keine schweren Regeln, die man leicht verstehen und auch einhalten kann.
Dennoch akzeptiert jeder User, der sich registriert diese Regeln!
Bei einem Verstoss gegen die Gebote kann der User des Forums verwiesen werden!

Die Gebote

1... Dieses Forum fällt unter das Genre "Horror" und sollte daher nicht von Usern unter 16 Jahren betreten werden! Da ich nicht überprüfen kann, ob du wirklich 16 Jahre oder älter bist, obliegt es allein deiner Verantwortung, dieses Forum zu betreten. Jedoch übernehme ich hierbei keine Haftung für eventuell entstandene Schäden!

2... Höflichkeit, Toleranz und Respekt sind auch in diesem Forum wichtige Vorraussetzungen!

3... Keine rassistischen Äusserungen jeglicher Art und Weise! Gewaltszenen werden innerhalb des NC17 Forums in vertretbaren Grenzen gehalten, da dies zwar ein Horror-Forum ist und Horror nicht immer ohne Gewalt auskommt, es aber ohne gewisse Grenzen für User unter 18 Jahren nicht immer erlaubt werden kann. Hier akzeptiere ich keine gewaltverherrlichenden Szenen jeglicher Art!

Für User, die 18 Jahre oder älter sind, schuf ich zusätzlich den Bereich "Die dunkle Seite von Parisé". Dies ist ein NC18 Forum, zu dem nur jene User Zugriff erhalten, die von mir für dieses Forum freigeschaltet werden. Eine Freischaltung in diesem Bereich kann nur erfolgen, nachdem ich eine Kopie eures Personalausweises erhalten habe, die beweist, dass ihr 18 Jahre oder älter seid.

Die Regeln für dieses NC18 Forum sind dort seperat enthalten, die ihr vorher unbedingt lesen solltet, denn auch ein solches Forum kommt nicht gänzlich ohne Grenzen aus!

4... Den Forderungen des Admins oder der Moderatoren ist Folge zu leisten, da sie stets um ein harmonisches Zusammenspiel bemüht sind.

5... Posts, die den Anforderungen nicht genügen, werden gelöscht, sofern der User sie nicht selbst löscht oder ändert. Kein Post sollte schlechter geschrieben sein, als der Bewerbungsbogen, sei es in der Rechtschreibung oder im Ausdruck!

6... Keine 3-Zeilen Post. Jeder Post wird ausführlich beschrieben und muss mindestens aus fünf zusammenhängenden Sätzen bestehen. Eine Ausnahme darf hier das Offplay sein, obgleich auch hier von den typischen Spam-Antworten Abstand genommen werden sollte.

7... Kkeine Smilies, Klammern oder ähnliches in Inplay-Texten, ausser Grafiken sind ausdrücklich erlaubt.

8... In einer gemeinsamen Szene gebietet es der Respekt, regelmässig zu posten, um den anderen nicht unnötig warten zu lassen.

9... User, die innerhalb von 14 Tagen keine Bewerbung einreichen, werden wieder gelöscht, es sei denn, ich erhalte über eine PN die Bitte um Aufschub.

10... Der Gebrauch der deutschen Sprache in ihrer Vollendung soll Ziel eines jeden Users sein. Dieser Punkt ist mir sehr wichtig, denn wenn wir hier schon in einem Horrorforum spielen, so soll es kein billiges sein!

11... Jeder Text unterliegt dem Copyright des jeweiligen Verfassers. Wer gegen diese Rechte verstösst, wird von mir nicht nur des Forums verwiesen, sondern es werden auch rechtliche Schritte eingeleitet, sollte ich feststellen, dass ein User die Texte anderer unerlaubt in irgendeiner Form verwendet.




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

16.11.2004 01:19
#2 Grafische Richtlinien Thread geschlossen

Folgende Richtlinien sind dazu gedacht, das Forum einheitlich zu halten!

1. Bitte unterlasst bunte Farbstile... Eure Signatur aber darf farbig sein!

2. Ziwschen dem Post und eurer Signatur ist eine Trennlinie einzufügen, sowie zwei Leerzeilenvor nach der Trennlinie! Den Code dafür findet ihr unter FAQ und Fragen, sowie eine Anleitung...

3. Bitte keine Bilder in die Posts, ausser es existiert in einem Thema die ausdrückliche Erlaubnis dafür!

4. Smilies nur in das Offtopic der "Realen Welt"

5. Keine Überschriften in eure Post, dafür ist das Betreff-Feld ausreichend!

Ergänzungen behalte ich mir vor!



Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor