Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 FAQ und Fragen
Trish Offline


Moderator18
Werwolf/neutral


Beiträge: 231

11.12.2004 00:07
Linie in der Sig! antworten

Ich habe eine Lösung für das kleine Problemchen mit der Linie in der Signatur gefunden!

Und zwar schreibe man [ line ], dann eine, oder zwei Leerzeilen und danach den satz, der in der Sig auftauchen soll. So funktioniert es jedenfalls bei mir!

LG Trish



>>Nun habe ich mein Leben lang Angst vor dem Sterben gehabt. Und jetzt DAS!<<

Elenor Josephine Valieri Offline


Member/normal
Mensch/Einzelgänger


Beiträge: 125

11.12.2004 00:09
#2 RE:Linie in der Sig! antworten

Ich habe bei mir ja die Sig schon eingeführt, ich vergesse nur ständig das [ line ] ;)




~~Ich schreie stumm auf zu dir, sag mir kannst du mich verstehen??...~~

Trish Offline


Moderator18
Werwolf/neutral


Beiträge: 231

11.12.2004 00:11
#3 RE:Linie in der Sig! antworten

Ja. Das habe ich mitbekommen.
Und wenn du das [ line ] in deine Sig mit einfügst, brauchst du daran nicht mehr zu denken!



>>Nun habe ich mein Leben lang Angst vor dem Sterben gehabt. Und jetzt DAS!<<

Elenor Josephine Valieri Offline


Member/normal
Mensch/Einzelgänger


Beiträge: 125

11.12.2004 00:14
#4 RE:Linie in der Sig! antworten

Ach, so war das gemeint! *g* Geniale Idee, aber irgendwer hat ohnehin schon in meiner Sig rumgefuscht *zu white wolf schiel*




~~Ich schreie stumm auf zu dir, sag mir kannst du mich verstehen??...~~

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

11.12.2004 01:16
#5 RE:Linie in der Sig! antworten

*unschuldig blinzel*
naja, hab die Idee sofort umgesetzt! Fand ich toll! Und was ich noch toller finde, ist dass Trish das jetzt auch hier postet, so können die User das gleich selbst einfügen! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Trish!!!!! *mich verneig*




>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<

 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor