Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 FAQ und Fragen
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

06.12.2004 21:07
White Wolfs Flüstern antworten

Wie in den Inplay-Regeln schon erwähnt, bin ich noch nicht ganz schlüssig, wie ich White Wolfs Flüstern, sprich ihre Gedankenübertragungen an die Unsterblichen Parisés in dieses Forum einbringe. Ich tendiere stark zu der Idee, es einfach als kurzen Post in eure Szenen einzubringen, entweder, wenn jemand um White Wolfs Aufmerksamkeit bat, oder auch einfach um das Spiel interessanter zu machen. White Wolfs Gedanken können dann entweder geachtet und befolgt oder auch missachtet werden, sie sind also keine Vorgabe in irgendeine Richtung und verändern daher auch eurer Pläne nicht.

Jedoch gibt es in diesem Forum eben auch Todesritter, die White Wolfs Gedanken vernehmen sollen. Und nun meine Frage an euch: Sollte White Wolf in den Szenen posten, oder es als PN verschicken, wobei hier die anderen User keinerlei Einsicht in diese Gedanken hätten, was mir nicht so gefiele, weil es sich auch hierbei ja um das Spiel selbst handelt! Aber da es mein erstes Forum dieser Art ist, bin ich offen für alles!

Also was denkt ihr?




>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

07.12.2004 22:29
#2 Entscheidung antworten

Nachdem ich mich mit einem erfahrenen User beraten habe, kam ich zu dem Schluss, dass ich dieses Problem der Gedankenübertragung durch White Wolf an eure Chars in Form eines NPC's löse. Die genaueren Regeln dafür könnt ihr unter "Inplay-Chars" einlesen. An dieser Stelle einen Herzlichen Dank an jene eine, deren Idee dies war .

Ich hoffe, dass ihr viel Spass mit "The Voice" haben werdet und es Parisé ein wenig spannender gestaltet!




>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<

 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor