Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 Inplay Chars
The Voice Offline


Der Geist der Ewigkeit


Beiträge: 17

07.12.2004 22:19
The Voice Thread geschlossen

Dieser Char ist ein NPC, welcher von mir erstellt wurde, um die Stimme White Wolfs zu symbolisieren. Wenn jemand von euch White Wolfs Stimme in seine Texte mit einbringen möchte, so kann er das in Form dieses NPC's tun. Ihr müsst euch nur über eine PN bei mir melden, mit mir kurz den Text besprechen, den "The Voice" euch suggestiert und trifft es dann meine Zustimmung, werde ich "The Voice" in eure Postings einbringen.

Jedoch beachtet dabei immer White Wolfs Gesetze! Denn "The Voice" darf und kann sich nicht in ihren eigenen Gesetzen widersprechen! Was bedeutet, dass ich nicht immer "Das Flüstern" einbringe, wenn ihr darum bittet, oder eben es erst zu einem späteren Zeitpunkt tun werde.

Ferner ist dieser Char auch dazu gedacht, ihn durch mich unangemeldet in eure Szenen einzubringen, um das Spiel anzukurbeln und spannender zu gestalten. Möglicherweise vergebe ich durch ihn Aufträge an euch, verteile Lob oder Tadel für ausgeführte Aufträge oder eben nicht ausgeführte Aufträge... lasst euch einfach überraschen!

Achtung! Dieser Char wird nur von White Wolf eingesetzt und gelenkt!
Interessant ist dieser Char insbesondere für all jene, die die Rasse der Todesritter wählen, da sie mit White Wolf kommunizieren MÜSSEN!

Bitte beachtet auch, dass die Texte für "The Voice" ausschliesslich aus einem Monolog bestehen! Sie besitzt kein Gesicht, keinen Körper und somit auch keine sichtbare Handlungsfähigkeit für euch!

"The Voice" kann zu jeder Tages-und Nachtzeit auftauchen, entweder in euren Träumen, als erhabene Stimme wenn ihr wach sein, oder einfach nur eine flüsternde Ahnung im Wind. In der Nähe des "Verbotenen Turmes" jedoch, kann man ihre Stimme am deutlichsten hören!




>>Für ein fahles Pferd ein fahler Reiter, für die Ewigkeit ein stiller Begleiter... Geweinte Tränen, die niemand sieht und ein Schicksal, dass im Nebel liegt!<<

 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz