Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.292 mal aufgerufen
 Inplay Chars
Seiten 1 | 2
Thurelh Offline


Member/normal
Vampir/Einzelgänger


Beiträge: 26

07.02.2005 20:28
#16 RE:Die Freischaltung antworten

@Crowen
Hm, ich weiß dein Angebot wirklich zu schätzen, aber ich denk ich werd Thurelh erst mal n bisschen Erfahrung und Fähigkeiten sammeln lassen, bevor ich ihn in einen PVP Kampf schick
--
@Loan
Huh, so herzlich empfangen wurde ich bisher noch in keinem Forum - Danke Dir, Loan.
--
Ansonsten hoff ich, dass ich bald eine Möglichkeit finde meinen Char ins RPG zu integrieren.

Liebste Grüße
Thurelh


_~*Gibt~es~einen~schöneren~Klang,*~_
_~*als~das~Singen~bebender~Klingen?*~_

Tracy Mondra Offline


Member/normal
Vampir/Neutral


Beiträge: 50

07.02.2005 20:38
#17 RE:Die Freischaltung antworten

Von mir auch ein Herzlich Willkommen! ;)
Bin leider noch nicht dazu gekommen, deinen Ankunftstext zu lesen, was ich aber gleich nachholen werde.

Viel Spass hier im Forum und ich hoffe, dass du dich bald eingewöhnt hast

Liebe Grüße Tracy/Elenor

Edit:
Habe den Ankunftstext jetzt gelesen und muss sagen RESPEKT! Mir gefällt dein Schreibstil. ^^ Freue mich schon auf weitere Texte!


~~Ein neues Leben beginnt...Jeden Tag!~~

Thurelh Offline


Member/normal
Vampir/Einzelgänger


Beiträge: 26

07.02.2005 21:16
#18 RE:Die Freischaltung antworten

^^ Dankeschön
Du könntest aber auch an einem der Texte teilhaben, sollte dein Char Lust haben einen weiteren seiner Art kennenzulernen

Vielleicht sollte ich aber auch mal den möglicherweise leicht abweisenden "Einzelgänger" neben meiner Rasse rausnehmen


_~*Ich sterbe für den Kampf und*~_
|_~*der Kampf ist mein Leben, denn*~_
||_~*gibt~es~einen~schöneren~Klang,*~_
|||_~*als~das~Singen~bebender~Klingen?*~_

Arohn Offline


Member/normal
Mensch/Einzelgänger


Beiträge: 26

07.02.2005 22:09
#19 RE:Die Freischaltung antworten

Nach einer viertel Stunde war ich mit den Texten fertig,... und das will was heißen, denn normalerweise les ich schnell,...
Ein Vielschreiber also, das ist ja nunmal nicht schlecht, und der schreibstil gefällt mir auch,...

Also, lass unsere Chars mal treffen ;)
Arohn


>>Was ist normal? Jeder Mensch ist ein bisschen verrückt!<< ~ S.G.


Crowen Offline


Member/normal
Mensch/Jäger


Beiträge: 35

07.02.2005 22:24
#20 RE:Die Freischaltung antworten

wer hat denn gesagt, dass ich dich gleich angreifen werde ? So lang du nicht erwähnst, dass du mehr tötest, als du zum überleben brauchst wirst du weiterleben dürfen ^^

aber mehr über pn, wollen ja nicht deinen thread zuspammen



Erzähl mir nichts vom leiden dieser Welt, denn du weißt gar nicht was Leiden ist.

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

07.02.2005 23:25
#21 RE:Die Freischaltung antworten

Hey Thurelh,
ein herzlicher Empfang für einen würdigen Schreiber/in...

Sobald du weisst, wo Thurelh unterkommen möchtest, sag mir bescheid, dann richte ich für ihn ein Forum unter "Eigene Unterkunft" ein!

Bis dahin viel Spass beim stöbern und lass dich nicht aus der Ruhe bringen, ich bin sicher, du wirst einen guten Einstieg finden!



Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Sarevok Offline


Member/normal
Vampir/Todesritter


Beiträge: 134

08.02.2005 11:47
#22 RE:Die Freischaltung antworten

O_O
Ich muss sagen, ich find deinen Char, deinen Schreibstil und deinen Ava super geil... Gefällt mir sowas von gut.
Da kann ich nur sagen WOB und hoffe, dass wir als älteste Vampire uns mal treffen^^






From nothingness, I'll come to rule over the world horizons

Trish Offline


Moderator18
Werwolf/neutral


Beiträge: 231

08.02.2005 12:29
#23 RE:Die Freischaltung antworten

Nun auch endlich von mir ein leicht verspätetes WOB!

Hab mich fleißig durch deine Texte gewuselt und hab kann nur sagen: Bravo! Gefällt mir sehr gut.Viel Spaß im Inplay und vielleicht trifft man sich ja mal.

LG Trish



>>Nun habe ich mein Leben lang Angst vor dem Sterben gehabt. Und jetzt DAS!<<

Thurelh Offline


Member/normal
Vampir/Einzelgänger


Beiträge: 26

08.02.2005 16:25
#24 RE:Die Freischaltung antworten

@White Wolf

Danke, ich werd mich bei Dir melden
Aber ich halte mich für keinen würdigeren Schreiber, als all die anderen User, die in Parisé aufgenommen wurden.
Denn was ich bisher mitbekommen hab, fehlt es ihnen weder an Ehre, noch an Menschlichkeit(bitte als Kompliment auffassen ^.^) und das sind aus meiner Sichtweise mit die wichtigsten Eigenschaften

Letztlich hab ich den Text von dem ein oder anderen als Wegweiser gesehen, um einen groben Rahmen zu finden, in welche ich meine Geschichte kleiden konnte.
Ich hoffe ich kann auch künftig auf deine Vorschläge und Kritik zählen
--
@Sarevok

Hab Dank, ich hoffe auch, dass sich unsere Wege Intime bald kreuzen; es gibt sicher vieles, worüber sich die Beiden austauschen können ^^
--
@Trish

Ich danke auch Dir für deinen Willkommensgruß und vielleicht sieht man sich ja mal in einer Vollmondlosen Nacht

liebste Grüße
Thurelh


_~*Ich sterbe für den Kampf und*~_
|_~*der Kampf ist mein Leben, denn*~_
||_~*gibt~es~einen~schöneren~Klang,*~_
|||_~*als~das~Singen~bebender~Klingen?*~_

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

08.02.2005 19:42
#25 RE:Die Freischaltung antworten

Ja da hast du zweifelsfrei recht und ich hoffe, dass sich an Ehre und Menschlichkeit nichts ändern wird, denn genau das ist es, was ich erreichen wollte... einen Ort zu schaffen, an dem sich alle an die Anmut erinnern, die wir uns von den Vampiren so sehr versprechen.

Und nach all den Play-Angeboten kann ich nur sagen, dass dir in der nächsten Zeit wohl kaum eine Schreibblockade unterkommen wird *grins*



Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Seiten 1 | 2
Tracy Mondra »»
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor