Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Partnerforen und Seiten
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

02.02.2005 21:59
Sammath Naur – Mittelerde RPG Thread geschlossen

Sammath Naur - Mittelerde RPG

Storyline:

Im Jahre 2770 des Dritten Zeitalters fällt der Drache Smaug über den Erebor her und zerstört die Stadt Thal. Niemand weiß warum die Drachen gerade in jener Zeit wieder begannen sich im hohen Norden zu regen. Doch der Grund ist einfach: Eine Maia namens Silivren kam zu jener Zeit nach Mittelerde, aus Neid auf den Auftrag der Zauberer. Sie schloss einen Pakt mit Sauron und hilft ihm nun heimlich bei der Suche nach dem Ring. Sie selbst bleibt dabei im Verborgenen und so kommt es, das niemand in den westlichen Ländern Mittelerdes um ihre Existenz weiß. Des weiteren korrumpiert sie im Auftrag Saurons die Völker des Ostens, welche sie als Schreckensbotschafterin des Dunklen Herrschers heimsucht. Doch hinter all den Grausamkeiten Saurons und Silivrens steht noch eine weitere Macht, ein Schatten des Ersten Zeitalters…
Die Machenschaften Silivrens bleiben lange unentdeckt. Wir befinden uns nun bereits im Jahre 2963 des Dritten Zeitalters und Silivren hat es geschafft ihr Dasein über die Jahrhunderte geheim zu halten. Bis zum Ringkrieg bleiben nur noch wenige Jahrzehnte. Saurons Macht wäre verheerend, wenn Silivren, eine Maia mit gleicher Macht an seiner Seite stünde. Dies gilt es zu verhindern.

Erwartet keine Loblieder und Heldensagen… Denn die Schreiber des Roten Buches werden niemals von dieser Bedrohung und euren Taten in diesem heimlichen Krieg erfahren. Doch ist eine Heldentat etwa weniger Wert, wenn es niemanden gibt der sie besingt?

Weitere Informationen zum Rollenspiel und der Zeit:

Mordor: Saurons Macht in Mordor mehrt sich und der Schicksalsberg hat wieder begonnen Feuer zu speien.
Isengard: Saruman hat das Palantir noch nie benutzt und ist noch kein Verbündeter Saurons. Dennoch lässt er bereits am Anduin nach dem einen Ring suchen, den er für sich will.
Gondor: Ithilien ist verlassen und der Statthalter Minas Tiriths ist Ecthelion II. der Vater Denethors. Für den 31 Jahre alten Aragorn ist die Zeit seiner großen Reisen angebrochen auf denen er Gandalf begegnet ist.
Rohan: Thengel regiert Rohan und sein Sohn Théoden ist 15 Jahre alt.
Auenland: Fortinbras II. ist Thain des Auenlandes und unser guter Bilbo trägt schon seid 21 Jahren den einen Ring, den Gollum bereits verzweifelt sucht.
Erebor: Seid der Schlacht der fünf Heere ist Dain der König der Zwerge unter dem Berg.
Düsterwald: Das Waldlandreich wird von Thranduil regiert und in Dol Guldur haben drei Nazgul die Leitung übernommen.




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

«« Darkover
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor