Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.239 mal aufgerufen
 Inaktive Chars
Seiten 1 | 2
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

31.01.2005 19:31
#16 Die Freischaltung antworten

Ich hatte eigentlich gar nichts anderes erwartet.

Es ist schon faszinierend, zu erkennen, wie intensiv deine Bindung zu Dorian ist. Alles was mir bleibt, ist zu sagen, dass ich mich wirklich sehr geehrt fühlte, Dorian in Parisé zu wissen und dass ich hoffe, dass du ihn hier auch sehr lange und ebenso intensiv spielen wirst, wie du ihn scheinbar fühlst.

Und ich muss zugeben, dass mich dieser Mann ganz schön um den Verstand bringt *hrrr* mit seinem schwarzen Haar und diesen blauen Strähne darin. Kennt jemand den Film Storm Rider? Der Name des Mannes, den ich immer vor den Augen habe, wenn ich Dorian lese, heisst da Wolke... Ich weiss, ein dämlicher Name, aber ein wirklich aufregender Mann. *grins*

Na schön, genug geplänkelt,
es ist mir eine Freude, dir folgendes mitteilen zu können:


Dorian Ardell... Willkommen in Parisé.


.:User freigeschaltet:.



Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Dorian Offline


INAKTIV
Member/NC18
Vampir/unnahbar


Beiträge: 57

31.01.2005 20:32
#17 RE:Die Freischaltung antworten

Es freut mich natürlich sehr, dass ich nun mit Dorian online bin. Vor allen Dingen kann ich mich auch recht gut in das neue Ava rein versetzen

Wie du bereits richtig bemerkt hast, ist mir dieser Char eigentlich sehr wichtig und du weisst natürlich auch warum Dorian ist meiner sehr ähnlich und ich bin froh, ihn hier uneigeschränckt spielen zu können.
Danke,meine liebe Shéanda

Ich denke, dass ich jetzt bereit sein werde noch einmal Leben in diesen toten Vampir zu bringen.
Ach, übrigens freue ich mich schon total darauf, wenn ich denn mit Eric Phlosophieren kann.



Die Nacht ist mein Tag

aBraXaS ( Gast )
Beiträge:

12.02.2005 13:28
#18 RE:Dorian Ardell antworten

Es freut mich, dass Du Deinen Chara dann doch so schnell wieder gefunden hast, auch wenn ich es sehr traurig finde, dass Du nicht einfach sagen konntest, dass es am Forum lag und nicht an Dorian. Soviel zu mir.

Gruss
aBraXaS

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

12.02.2005 22:32
#19 RE:Dorian Ardell antworten

Wieso, weshalb, warum irgendwelche Entscheidungen bezüglich eines Chars getroffen werden, sollte nicht innerhalb eines Bewerbungsbogens geklärt werden, sondern per PN.
Ich glaube kaum, dass in diesem Bereich über die Qualität eines Forums disskutiert werden sollte, ganz gleich um welches Forum es sich auch handelt, da dies absolut persönliche und subjektive Meinungen sind, die in einem Charbogen nichts verloren haben.




>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<

Dorian Offline


INAKTIV
Member/NC18
Vampir/unnahbar


Beiträge: 57

13.02.2005 01:20
#20 RE:Dorian Ardell antworten

@aBra
Tja...also, was soll ich dazu nun sagen? Ich weiss, dass es jetzt nicht hier her gehört, allerdings möchte ich trotzdem kurz was dazu sagen.

Ich habe dir eigentlich deutlich gesagt, warum ich den Char nicht so weiter spielen konnte.Da dieser Char nunmal von meinen Gefühlen abhängt, kann ich ihn nunmal nicht spielen, wenn er in meinen Gefühlen nicht existent ist. Ich weiss nicht, in wie fern du die Berg - und Talfahrten, welche Gefühle manchmal auslösen, nachempfinden kannst, da du ja anscheinend immer Bezug zu deinen Charas hast.
Dumm ist nur, dass du eigentlich nicht das Geringste von der wahren Natur Dorians weißt, da es sich hier für mich nicht einfach nur um einen RPG Chara handelt...

Erschreckend finde ich auch, wie schnell und erstaunlich deutlich du eine wirklich subjektive Meinung äußerst! Eigentlich bin ich echt ein wenig böse über deine Äußerung, da ich es tatsächlich lieber gehabt hätte, wenn du eventuell noch einmal per PN nachgefragt hättest, was denn nun meine wahren Gründe waren, um das Forum zu verlassen.

Nun denn, da du ja nun offenbar denkst, dass es doch an deinem Forum lag, will ich dir hier nun kurz erklären, was mich zu meinen Entscheidungen trieb.
Dorian selbst sollte es für mich nicht mehr geben, da es endlich soweit war, dass ich den absoluten Sinn des Lebens für mich gefunden hatte: Meine Partnerin und ich erwarteten Nachwuchs!
Allerdings hat es das Schicksal mal wieder weniger gut mit mir gemeint und die vorzeitigen Vaterfreuden hatten sich vorerst für mich wieder erledigt. Dies hatte zur Folge, das Dorian, mit all seiner Traurigkeit und dem schrecklichen Gefühl der Einsamkeit, wieder zurückkehrte!!!

Ich hoffe dies zeigt dir, dass man vielleicht doch erst einmal überlegen sollte, was für voreilige Schlußfolgerungen man zieht! Und ich möchte mich auch nochmal bei dir bedanken, dass du es wirklich geschafft hast, unschöne Erinnerungen wieder wach zurufen.

Gruß
Dorian Ardell

P.S.: ich habe nicht um eine Rückkehr zu deinem Forum gebeten, weil es mir dann doch etwas zu kurz vorkam und ich mich fühlte, wie ein unentschlossener Typ, der an einem Tag "Hüh" und am nächsten Tag wieder "Hot" sagt.



>> Die Nacht ist mein Tag! <<

aBraXaS ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 02:04
#21 RE:Dorian Ardell antworten

@White Wolf

Verzeihung. Das war nicht böse oder dergleichen gemeint. Natürlich kannst Du meinen Beitrag löschen. Die Kopie der Mail, die ich an Dorian schickte, lasse ich Dir zukommen, weil es mir wichtig ist, dass Du auch die Gründe erfährst.

Lieben Gruss
aBraXaS

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

13.02.2005 02:32
#22 RE:Dorian Ardell antworten

Ich habe das ganze auch nicht als böse aufgefasst, nur fand ich diesen Ort eben nicht als passend. Nun ist das Thema aber vom Tisch, und wird an dieser Stelle auch nicht noch einmal aufgegriffen...

Ich schätze aber deine Grösse, die du in diesem Augenblick hier beweist und möchte dir dafür danken, was mich dazu veranlasst, all das hier stehen zu lassen, nicht zuletzt weil ich mir gerade das von einem Menschen wünsche.

Es kann dieses Forum letztlich nur bereichern!




>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<

Seiten 1 | 2
Thomas Loan »»
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor