Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Rassen
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

14.11.2004 19:16
Vampire Thread geschlossen

Allgemeine Regeln
Vampire sind Geschöpfe der Nacht und somit grundsätzlich dem Tod geweiht, sollten sie dem Sonnenlicht ausgesetzt werden. Es helfen hierbei auch keine Vorsichtsmassnahmen wie Sonnencréme oder Kleidung!

Alle Vampire sind unsterblich und von makelloser grazieler Schönheit, ausser eventuellen Narben, die sie sich vor ihrer Verwandlung zugezogen haben können...

Vampire dürfen gundsätzlich keine menschliche Behausung betreten, es sei denn, sie werden dazu aufgefordert!

Vampire müssen kein Blut trinken, um zu überleben. Jedoch verlieren sie an Stärke und Energie, wenn sie zu lange auf Blut verzichten. Um bei Kräften zu bleiben, muss ein Vampir mindestens alle zwei Nächte Blut trinken. Bei Verletzungen oder Vergiftungen benötigt er unter Umständen sofort BLut, um sich zu regenerieren, je nach Grad der Verletzung.

In erster Linie jedoch sehnen sie sich nach dem Blut der Menschen, da sie durch sie an vergangene und somit vergessene Emotionen erinnert werden. Vampire sind in der Lage, Gefühle wie Liebe, Angst, Mitleid und Hass noch intensiver zu empfinden, wenn sie menschliches Blut aufnehmen, je nach Gemütslage des Opfers.

Als Vampir kannst du auch ein Jäger sein. In diesem Forum darfst du Vampire sowohl auch Werwölfe jagen. Die Verfluchten sind für dich nichts weiter als eine mindere Art, mit der du dich nicht abzugeben gedenkst... Gib in deinem Charbogen an, wen dein Vampir jagt, falls er ein Jäger ist, und in deiner Lebensgeschichte beschreibst du den Grund für deine Jagd. Vampire hassen grundsätzlich Werwölfe, stehen aber in ihrer Gefühlslage wesentlich besser über diesem Hass, als Werwölfe, da sie nicht ihren animalischen Instinkten unterliegen. Somit fällt es ihnen auch leichter, Freundschaften mit Werwölfen zu schliessen.

Fähigkeiten
Alle Vampire besitzen sogenannte Basisfähigkeiten:
- Lautlosigkeit
- Schnelligkeit
- Schattenmantel
- enorme Sprunggewalt
- aussergewöhnlicher Gleichgewichtssinn

Junge Vampire dürfen zusätzlich zu diesen Fähigkeiten eine einzige Gabe besitzen, die einem älteren Vampir bis 300 Jahre zueigen ist! Sollte ein Vampir seine Opfer nicht töten wollen, muss er die Gabe des Vergessens besitzen, um seine Identität zu wahren.

Hinzu kommen die Fähigkeiten, die sie durch ihr Alter erlangen...
Hierbei sei angemerkt: pro aufgelistete Jahrhundertspanne darf nur eine Fähigkeit ausgewählt werden!
Wir wollen einfach vermeiden, dass sich hier ein Überchar entwickelt, der am Ende "unrealistisch" wird...

bis 100 Jahre
- Vergessen lassen
- Suggestion der Gefühle Angst und Verzückung

100 bis 300 Jahre
- Gedankenlesen
- Suggestion der Gefühle Raserei und Panik

300 bis 500 Jahre
- Rauben der Sinne bis hin zur Bewusstlosigkeit
- Kontrollieren und Lenken eines Tieres, welches sich in der Nähe des Vampirs befindet

ab 500 Jahre
- Schaffen von Illusionen, solange der Vampir sein Opfer berührt
- Telepathie... jedoch nur in vertretbarem Sinne, wie zum Beispiel das Entzünden von Kerzen durch seine Gedanken, das Zuschlagen von Türen, oder Zerspringenlassen von Glas...

Der Tod eines Vampirs
Alle Vampire gleich welchen Alters sind auf die gleiche Art zu töten.
- Ein Pflock aus Holz durch sein Herz
- Silber, sobald es in ausreichendem Masse in sein Blut gelangt oder es sein Herz durchbohrt. Kleine Mengen Silber, oder die einfache Verletzung durch eine Waffe aus Silber, die sofort aus dem Körper entfernt wird, haben nur eine schwächende Auswirkung auf den Vampir, wobei Silber sein Schmerzempfinden um ein Vielfaches steigert. Verbleibt das Silber aus irgendeinem Grund in seinem Leib, kann der Vampir an einer Silbervergiftung sterben.
- Enthauptungen
- Feuer
- Das Entnehmen des Herzes
- Sonnenlicht (innerhalb einer einzigen Sekunde)

Vampire zerfallen immer zu Staub!

Vampire können durch vergiftetes Blut selbst vergiftet werden. Bei Drogen oder Alkohol geht der Rausch auf sie über und macht sie orientierungslos. Je stärker der Anteil der Drogen im menschlichen Blut, desto stärker die Wirkung auf den Vampir.

Weitere Gesetze
Vampire reagieren auf folgende christliche Symbole mit Angst und Scheu
- Kruzifix
- Weihwasser
- Kirchen
- laut ausgesprochene Gebete
Hierbei sei angemerkt, dass diese Dinge einen Vampir nur eine Zeitlang abschrecken, ihn aber nicht bannen!

Vampire verwandeln sich nicht . Sie besitzen bereits ein entsprechendes Aussehen, wie ihre übernatürliche Augenfarbe und die Reisszähne, die sie jedoch geschickt zu verbergen wissen!

Vampire können geboren werden, oder sie werden verwandelt!
Ein Vampir kann nur von einer sterblichen Frau geboren werden! Sein vampirisches Erbe zeigt sich mit Beginn der Pupertät...

Vampire, die verwandelt wurden, werden durch die sogenannte Bluttaufe verwandelt...
Dazu mehr im Beitrag Bluttaufe

Als Admin behalte ich es mir vor, die Regeln und Gesetze auch im Nachhinein noch zu ändern, sollten sie sich als unvollständig erweisen!

________________________________________________________________________


Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

14.11.2004 19:52
#2 Bluttaufe Thread geschlossen

Ein Mensch kann sowohl freiwillig als auch gezwungenermassen verwandelt werden.
Hierbei muss der Vampir vom Menschen trinken und zwar solange, bis sein Herz unregelmässig schlägt. Dann bleiben ihm noch wenige Minuten, ihn zu verwandeln, bevor er stirbt.
Der Vampir lässt den Menschen von seinem eigenen Blut trinken, was für den Vampir sehr schmerzhaft ist. --- Bitte in euren Posts beachten! ---

Die Verwandlung des Menschen vollzieht sich in dieser Welt innerhalb von Minuten. Es dauert umso länger, je mehr der Mensch sich gegen das Blut des Vampirs wehrt und ist demzufolge auch umso schmerzhafter für den Menschen.

Danach ist der verwandelte Vampir frei! Es gibt keine Ghouls in dieser Welt! Darum sollte hier genau beschrieben werden, wie der Verwandelte auf die neue Reizüberflutung reagiert, damit es "realistischer" für den Leser wirkt. Wie nimmt er seine Umwelt wahr, nachdem er sie durch die Augen eines Vampirs sieht? Was denkt und was fühlt er?

Jedoch sollte jeder gute Schöpfer seinem Kind für eine Zeitlang ein Lehrer sein, tut er das nicht, verstösst er gegen den Vampirkodex und kann zu einem Geächteten werden, sollte seine Schöpfung sich als unwürdig und masslos erweisen.


________________________________________________________________________


Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

14.11.2004 20:02
#3 Vampirkodex Thread geschlossen

Die Gebote der Vampire

§1... Der Tag gehört den Menschen, die Nacht den Vampiren!

§2... Töte niemals mehr, als du benötigst, um die Art nicht zu gefährden.

§3... Töte unauffällig, um die Aufmerksamkeit der Menschen nicht auf dich und deine Art zu lenken.

§4... Gib niemals einem Sterblichen deine Identität preis. Menschen fürchten sich vor dem, was sie nicht verstehen und aus Furcht wird schliesslich Hass!

§5... Hat ein Mensch dich erkannt, so MUSST du ihn töten, es sei denn, du besitzt die Gabe des Vergessens.

§6... Töte niemals einen der eigenen Art.

§7... Achte stets die heilige Stimme von White Wolf, denn sie weiss immer, wo du bist!

Verstösst du gegen diese Regeln, werden die Todesritter dich jagen, bis sie dich gefunden haben!

Diese Gesetzte, sind Gesetzte, die du in deinen Texten befolgen oder auch missachten kannst, je nach Fantasie!


________________________________________________________________________


Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

«« Werwölfe
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor