Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.785 mal aufgerufen
 Inaktive Chars
Seiten 1 | 2
Loan Offline


INAKTIV
Moderator18
Werwolf/unberechenbar


Beiträge: 100

16.01.2005 02:15
#16 RE:Erste Beurteilung antworten

Party war nicht ganz so fett
Gott sei dank war ein lustiger Arbeitskollege dort, sonst wär ich dort sicher eingeschlafen
Ankunftstext kann ich trotzdem nicht mehr Posten, denn das Bier war echt lecker und die Tasten der Tastatur sind auch nicht mehr da, wo sie sonst sind

Gruß
Loan


LAUF....solange du noch kannst!!!

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

16.01.2005 23:44
#17 Die Freischaltung antworten

Lieber Loan,
Ich habe es wirklich genossen, deine Ankunft zu lesen! Es war ein Vergnügen, welches wirklich seinesgleichen sucht!
Ja, man kann auch einen Char aus der Sicht eines NPC's schreiben und du hast uns allen bewiesen, wie wunderbar das geht!

Ausserdem freut mich, dass du die Regeln wirklich sehr genau gelesen hast und sie auch entsprechend berücksichtigt hast!

Und was ich so richtig klasse fand, war der Bezug zu deiner Signatur!

Ich verzichte darauf, die Rechtschreibfehlerchen nun noch einmal aufzulisten, da die Qualität des Textes mich da leicht drüber hinweg sehen lassen. Bei Gelegenheit gehen wir das noch durch! Aber es ist spät und du wartest sicher gepannt auf das Spiel...

Ja, was bleibt mir da noch zu sagen, ausser:


Thomas Loan... Willkommen in Parisé!


.:User freigeschaltet:.




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Loan Offline


INAKTIV
Moderator18
Werwolf/unberechenbar


Beiträge: 100

17.01.2005 00:05
#18 RE:Die Freischaltung antworten

Na da sag ich Mal JUHUUUUU

Ja ja, die liebe Rechtschreibung aber das kennst du ja schon von mir. Hab auch noch eineige Fehler gefunden, als ich`s nochmal gelesen hab. Aber jetzt muß ich erst einmal stöbern gehen

Gruß
Loan

P.S.: Ich hab mir jetzt nicht umsonst die mühe gemacht, meinen Namen im Gruß rot zu machen. Aber ich weiss ja, dass du echt voll müde warst


>> LAUF....solange du noch kannst!!! <<

White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

17.01.2005 19:29
#19 RE:Die Freischaltung antworten

Tut mir wirklich leid, soetwas sollte nicht passieren.

Aber voll müde trifft es nicht, ich war hundemüde, total im Eimer und einfach nicht mehr fähig... Ich hoffe, du verzeihst es mir noch einmal. Jetzt ist es editiert!

Aber schön, dass du dich freust und das mit den Rechtschreibfehlern kriegen wir auch in den Griff!



Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor