Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Bewerbung
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

14.11.2004 22:25
Regeln zur Bewerbung Thread geschlossen

1... Bewerbungen werden grundsätzlich in einem neuen Thema gepostet, während sie die Überschrift deines Charnamen trägt.

2... Zu deiner Bewerbung gehört nicht nur der Charbogen sondern auch der Ankunftstext, der mir zeigen soll, wie du im Inplay schreibst. Den Charbogen postest du in der Bewerbung, während der Ankunftstext unter Ankunft gepostet wird und vorzugsweise auch erst dann, wenn der Charbogen meine Zustimmung findet.

3... Freigeschaltet wirst du nur durch den Admin, sie hat das letzte Wort, auch wenn User zuvor schon ihre Meinung gepostet haben!

4... geänderte Kritikpunkte werden bitte in einem Antwortspost zitiert, das erspart mir die Mühe, alles mehrmals zu lesen und spart daher auch Zeit!

5... Da ich berufstätig bin, bitte ich um etwas Geduld! Dennoch werde ich mich natürlich bemühen, deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten! Danke für dein Verständnis...

Und nun... nur Mut! Hier beisst niemand!



Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

«« John Rico
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz