Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Rassen
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

14.11.2004 21:10
Die Verfluchten Thread geschlossen

Die Verfluchten sind eine menschliche Rasse, deren einzige Fähigkeit die Unsterblichkeit ist.
Als Verfluchter wird man nicht verwandelt, sondern immer geboren !

Der Fluch geht hierbei nur auf die männlichen Nachkommen eines Verfluchten über, alle weiblichen Nachkommen bleiben davon verschont... also ein reiner Männerchar, der natürlich von einer Frau gespielt werden kann!

Mit Abschluss der Pupertät beginnt der Fluch seine Wirkung zu zeigen. Von da an altert der Verfluchte nicht mehr, bis er den Bann bricht.

Der Fluch
Vor über 2000 Jahren stand ein einfacher Soldat am Kreuze Jesu und rammte ihm eine Lanze in den Leib, während der Sohn Gottes mit dem Tode kämpfte...
Von da an wurden er und all seine Nachkommen aus dem Licht der Sonne verbannt.
Ein Verfluchter, der das Tageslicht betritt, wird den Schmerz von Feuer auf seiner Haut spüren, der so intensiv wird, dass er schmerzgepeinigt zusammenbricht und qualvoll von aussen nach innen verbrennt. Hierbei ist es nicht wie bei einem Vampir, der binnen Sekunden zu Staub zerfällt. Der Verfluchte kämpft minutenlang um sein Leben, bevor der Tod ihn endlich in Form von Selbstentzündung einholt. Gelingt es ihm, vorher ins Dunkel zu gelangen, so verschwindet der Schmerz so schnell wie er gekommen ist.

Ausserdem darf er nicht lieben. Jede Frau, die seinen Samen in ihrem Leib aufnimmt, stirbt unmittelbar nach dem Akt, indem auch sie qualvoll verbrennt. Empfängt sie durch den Akt ein Kind, erhält der veränderte Hormonhaushalt sie am Leben, bis das Kind geboren wird. Doch sie stirbt, sobald das Kind ihren Leib verlassen hat...

Der Fluch kann gebrochen werden, wenn der Verfluchte die wahre Liebe findet!
Sollte eine Frau ihn wirklich und wahrhaftig lieben, in aller Reinheit und ohne jeden Zweifel, so wird sie den Akt überleben... Von diesem Moment an, wird der Verfluchte zu einem normalen Sterblichen und seine Nachkommen bleiben unbefleckt...


Die einzig wahre Liebe zu finden ist kaum möglich und sollte hier auch nahezu ausgeschlossen sein, damit der Char eines Verfluchten sehr lange gespielt werden kann. Darum denkt daran, wenn ihr diese Rasse wählt. Jedoch für jeden der melancholisch traurige Dramatik liebt, wird diese Rasse eine Herausforderung sein!

Als Verfluchter kann dein Char auch ein Jäger sein, der jedoch nicht seine eigene Art tötet. Er jagt Vampire und Werwölfe...

Tod eines Verfluchten
- Entnehmen des Herzes
- Enthauptung
- Feuer
- Sonnenlicht (Einwirkung cirka 10 min...)

________________________________________________________________________


Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Todesritter »»
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor