Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Das Wetter
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

18.11.2004 20:25
Das Wetter Thread geschlossen

Parisé liegt in der selben Klimazone wie das nödliche Europa... Jene Jahreszeiten, die wir bei uns haben, existieren zeitgleich auch in Parisé.
Um zu vermeiden, dass ein User aus einer Regennacht in eine verschneite Nacht kommt, weil er gerade die Szene eines anderen Users betritt, gelten folgende Regeln:

Im Winter liegt immer Schnee! Begonnen von der Wintersonnenwende bis zum 31. März liegt hier Schnee. Es sei aber euch überlassen, ob es gerade schneit oder nicht... soviel Freiheit habt ihr schon noch...

Im Sommer scheint fast immer die Sonne, bis auf ein paar Sommergewitter, die ich als Admin in diesem Bereich hier vorhersagen werde!

Ebenso verhält es sich mit Naturschauspielen wie Mondfinsternis, Wetterleuchten, Sternschnuppen oder heftigen Stürmen!

Über jede alltägliche oder stündliche Wetterveränderung, wie ein Regenguss, Hagel oder einen Regenbogen habt ihr aber alle Freiheiten!



>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<

«« Blizzard
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor