Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Partnerforen und Seiten
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

11.04.2005 20:00
Umbra Et Obscuritas - Schatten & Dunkelheit Thread geschlossen

http://www.schatten-und-dunkelheit.de.vu

Storyline


Umbra Et Obscuritas - Schatten & Dunkelheit

"Ich wollte... ich wollte doch nur schnell nach Hause und... wenn ich... wenn ich durch den Park gehe, dann spare ich 25 Minuten. Ich wollte doch nur... das schwache Licht der Laterne... ich... der Schatten! Es ging so schnell... da war nur dieser Schatten und als ich mich umdrehte... presste er mich gegen die Laterne und...", die dünne, zittrige Stimme verstummte erneut und die zierliche Hand, der jungen, einst hübschen Brünetten streifte vorsichtig über die beiden, kleinen Narbenpunkte am Hals. Ihr glasiger, abwesender Blick ins Nichts gerichtet, die Schultern schlapp herunter hängend.

Es war immer die gleiche Geschichte, die der Therapeut zu hören bekam. Und immer lief die Sitzung gleich ab, sie sass da, ein Häufchen Elend und versuchte klar zu machen, dass es ein Vampir war, der aus dem Nichts kam und über sie herfiel. "Sie müssen mir glauben! Ich bin nicht verrückt!", brach es aus ihr heraus und Tränen füllten ihre ausdruckslosen Augen, als sie den Psychiater anblickte, der hinter seinem Schreibtisch sass und die Junge ansah. Und wieder sollte er glauben, wie jedes Mal und keiner der Patienten in dieser Psychiatrie war verrückt, nein, wirklich nicht.

Phoenix, 2005. Eine aufgeweckte und lebendige Stadt. Polizei & FBI auf der Suche nach Erklärungen für die vielen Morde, die des Nachts ihre Opfer fordern. Blutleere Leichen, Bissspuren am Hals. Ein schlechter Witz? Ein Albtraum? Ein phanatischer Serienkiller? Eine verschwörerische Sekte? Was um alles in der Welt schleicht in der Nacht durch die Stadt, die Gassen und zieht eine Spur des Todes hinter sich her?

Vampire. In der hiesigen Psychiatrie befinden sich 8 Überlebende, die alle die selben Merkmale vorweisen. Bissspuren am Hals. Alle beschwörten, es seien Vampire gewesen, die dies getan haben. Beschwörten - ein Witz. 4 von ihnen schrieen es jede Nacht heraus, wobei sie wie wild ihre Köpfe gegen die Wand schlugen, um sich prügelten und traten. Doch dies ist nun vorbei. Um ihres Schutzes Willen ans Bett gefesselt und ruhig gestellt, können sie weder sich, noch andere in Gefahr bringen. Zwei von ihnen nicht ansprechbar, völlig weggetreten, geflüchtet in ihre eigene Welt, doch reagierten sie beide gleich, als man das Wort Vampir in ihrer Nähe aussprach. Ein Kerl, 19 Jahre jung, nahm sich das Leben, als er merkte, dass ihm niemand glaubte. Er hängte sich über die Fussstange seines Bettes, fesselte sich hart mit einem abgerissenen Streifen vom Bettbezug daran und drückte so seinen Hals gegen die Stange, bis er nur noch schlapp da lag.

Julie, die Einzige, die nicht in völligen Wahn verfiel und regelmässig zu therapeutischen Sitzungen gebracht wird, erzählt immer und immer wieder auf gleiche Weise, mit den selben Worten, was geschehen war.

Niemand glaubt und das Morden geht weiter. Die Schatten treten aus dem Dunkel und nehmen, was sie begehren. Warmes, frisches Menschenblut. Die Polizei ist verzweifelt, das FBI weiss nicht weiter. Keine Hinweise, keine Spuren, keine Zeugen und den "Irren" wird sowieso nicht geglaubt. Die Presse jedoch griff die Erzählung von Julie auf und so wird täglich in Radio, Zeitung und Fernsehn von den Schatten berichtet, die schon wieder zuschlugen und leblose Körper zurückliessen.

Willkommen in Phoenix, der Stadt mit den lebenden Schatten. Wenn der Schatten Dich umhüllt, ist es meist zu spät... sei auf der Hut.



>>Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...<<

 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor