Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
White Wolfs Legende

 

Wir ziehen um! Ab sofort bitte jede Neuanmeldung ins neue Forum. (hier klicken) Alle anderen Mitglieder bitte einfach mitziehen!

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Charerschaffung
White Wolf Offline


Administrator
Älteste


Beiträge: 422

01.01.2005 14:55
Zweitchar Thread geschlossen

Auch in diesem Forum soll es dem User erlaubt sein, mehrere Chars zu führen. Ich will mich hier noch nicht auf nur zwei Chars beschränken, jedoch werde ich einen dritten Char erst zulassen, wenn der Unser bewiesen hat, dass er sich um zwei Chars ausreichend kümmern kann. Einem Zweitchar ist also grundsätzlich nichts entgegen zu setzen. Für ihn gelten die selben Regeln, wie für den ersten Char.

Es gibt hier keine Bestimmung, die einen Char zu einem Hauptchar machen. Jedoch darf keiner der beiden Chars stark vernachlässigt werden! Sollte dies der Fall sein und keine Begründung dafür vorliegen, werde ich mir das Recht herausnehmen und den vernachlässigten Char auf inaktiv schalten.

Ein Zweitchar darf in diesem Forum auch in gemeinsamen Szenen mit dem Erstchar spielen, da ein Zweitchar zum Beispiel bei den Werwölfen auch ein Clanmitglied oder ein Clanführer sein kann, der nicht so einfach vom Erstchar zu trennen ist. Nur sollte ein dauerhaftes Zusammenspiel vermieden werden, da man hier die Optionen für einen Fremdchar ziemlich schliesst, sich in eine Szene einzuklinken.

Wenn ein Zweitchar in die Bewerbung gepostet wird, so muss über dem Charbogen stehen, wessen Zweitchar es ist, damit auch die anderen User wissen, welche Person hinter diesem Char steckt!




Wenn du die Dunkelheit in deiner Seele lange genug betrachtest, verschwimmen bald die Unterschiede...

Charbogen »»
 Sprung  
Thema offen      Thema neu       Thema geschlossen       Thema heiss!

 

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor